Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.03.2009, 21:23

2

13.03.2009, 21:24

Schönes Spiel, wenn auch mit leichtem Kartenvorteil für uns, weil wird von Land aus Zugang zum WW hatten. Aber nachdem wir verpennt hatten, das wasser zu holen ist es echt spannend geworden. Ohne das WW hätten wir wohl auf lange Sicht auch verloren.

3

13.03.2009, 21:26

naja, ohne weltwunder wäre das spiel auch anders gelaufen... wäre dann viel früher blacki auf land helfen gegangen, aber hab gewusst dass wir solange wir wasser halten das nimmer verlieren weil sie vom land her nicht schnell genug durchkommen haben können und auch genug gold bei mir dawar wasser noch ne weile nicht zu verlieren... von daher keine ahnung, denke sonst wäre blacki nicht gestorben :>

4

13.03.2009, 21:27

Unfaire Map :(
aaaaaaaaa Hätte ich mal auf die andere seite geguckt dann hätt ich gecheckt das bei Lizzy garnicht gewallt war, dune hätte da easy durch gekonnt, wäre gg für Lizzy und vllt wären wir schnell genug von da aus ans Monoment gekommen. GG hat spaß gemacht, haben alle verpennt zu Traden bis auf BigJ :( kaum Gold musste immer beim Team betteln^^

5

13.03.2009, 21:31

Hö wie wo was war bei mir nicht gewallt??

Also @castle war noch alles zu! Kann aber sein, dass meine Leute den Wald abgeholzt haben... Hab ich am Ende nimmer aufgepasst!

6

13.03.2009, 21:35

Also ganz links, hat nur dune gewallt, glaub den übergang hast du garnicht gesehen^^ aufjedenfall hätte er seinen wall einreißen können und wäre mitten in deiner eco wo null units/burgen waren. :(